Skip to content
Menu

 

Gut Knittkuhle

A country inn of a special kind

Known as a traditional restaurant beyond the borders of Düsseldorf, Gut Knittkuhle ushered in a new era in 2021 with a management refresh.

Framed in a contemporary interior, the location offers a comfortable and cozy atmosphere where all generations find their place to enjoy.

Our internationally experienced kitchen crew are masters of their craft: top chefs who not only cook, but also love food.

Look forward to a down-to-earth and modernly interpreted cuisine, where the focus is on high-quality products.

Menu

Culinary masterpieces from top chefs

Drinks

From classics to fancy drinks

Our bar offers you everything you expect from a bar on an international level. What brings you to the taste: a cocktail classic, a rare whiskey or a glass of champagne? Of course, we are also happy to open our wine cellar for you, serve you a freshly tapped beer or something non-alcoholic!

Your Event

Celebrate with your guests

Gut Knittkuhle is one of Düsseldorf’s most sought-after addresses when it comes to celebrating in the countryside, and not just because of its special location. Also the graceful interior and the detailed menu makes guests come together for different occasions: From exuberant wedding and birthday parties to respectful funeral ceremonies, we’re happy to help you create an event just the way you want it.

After an extensive renovation, the old charm of the house was brought out again and the history of Gut Knittkuhle was staged in a new way. The different rooms result in a beautiful mixture of cozy ambience and modern decorative elements.

Skip to content
Menu

GUT KNITTKUHLE

EIN LANDGASTHOF DER BESONDEREN ART

Als Traditionsrestaurant über die Grenzen Düsseldorfs hinaus bekannt, läutete das Gut Knittkuhle im Jahr 2021 mit einer Auffrischung des Managements eine neue Ära ein.

Eingerahmt in ein zeitgemäßes Interieur bietet die Location eine komfortable und gemütliche Atmosphäre, in der alle Generationen ihren Platz zum Genießen finden.

Speisen

KULINARISCHE MEISTERWERKE VON SPITZENKÖCHEN

Unsere international erfahrene Küchencrew ist Meister ihres Fachs: Spitzenköche, die nicht nur kochen, sondern auch Essen lieben.

Freuen Sie sich auf eine bodenständige und modern interpretierte Küche, in der die hochwertige Produktqualität im Mittelpunkt steht.

Unsere Bar bietet Ihnen alles, was Sie von einer Bar auf internationalem Niveau erwarten. Was bringt Sie auf den Geschmack: ein Cocktail-Klassiker, ein seltener Whiskey oder ein Glas Champagner? Natürlich öffnen wir auch gerne unseren Weinkeller für Sie, servieren Ihnen ein frisch gezapftes Bier oder etwas Nichtalkoholisches!

Getränke

VON KLASSIKERN BIS HIN ZU AUSGEFALLENEN TROPFEN

IHR EVENT

FEIERN SIE HIER MIT IHREN GÄSTEN

Das Gut Knittkuhle ist nicht nur wegen seiner besonderen Lage eine der begehrtesten Adressen Düsseldorfs, wenn es ums Feiern im Grünen geht. Auch das anmutige Interieur und die detailverliebte Speisekarte lässt Gäste zu verschiedenen Anlässen zusammenkommen: Von ausgelassenen Hochzeits- und Geburtstagspartys bis hin zu respektvollen Trauerfeiern helfen wir Ihnen gerne dabei, ein Event ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Nach einer aufwendigen Renovierung wurde der alte Charme des Hauses wieder hervorgebracht und die Historie von Gut Knittkuhle neu in Szene gesetzt. Die verschiedenen Räumlichkeiten ergeben eine wunderschöne Mischung aus gemütlichem Ambiente und modernen dekorativen Elementen.