Menu

Hochzeiten

Feiern im Grünen

Das Gut Knittkuhle ist nicht nur wegen seiner besonderen Lage eine der begehrtesten Adressen Düsseldorf´s, wenn es um “Feiern im Grünen” geht. Nach einer aufwändigen Renovierung wurde der alte Charme des Hauses wieder hervorgebracht, und die Historie von Gut Knittkuhle neu in Szene gesetzt.

Die verschiedenen Räumlichkeiten bieten eine wunderschöne Mischung aus gemütlichem Ambiente, und modernen, feinen Elementen. Sie werden sich am einmaligen Blick von unsere Terrasse erfreuen und die stimmungsvolle Atmosphäre genießen.

Ob Firmenfeiern, Geburtstage oder Taufen, kleine oder große Hochzeiten mit freier Trauung, wir sind top ausgestattet und werden ihr Event zu einem unvergesslichem Erlebnis machen.

Wir bieten ihnen eine ideale Location für jeden Anlass und freuen uns, wenn wir ihr Interesse geweckt haben.

Feiern sie bei uns und profitieren sie von unseren langjährigen Erfahrungen und unserer Professionalität.
Gerne zeigen wir ihnen unseren wunderschönen Landgasthof und stehen ihnen jederzeit für ihre Fragen zur Verfügung.
Auch während des Lockdowns sind wir selbstverständlich für sie da.

RESERVIERUNG / ANFRAGE

BITTE BEACHTEN SIE UNSERE BÜROZEITEN
MO – FR: 09:00 – 18:00 UHR

FÜR KURZFRISTIGE RESERVIERUNGEN / STORNIERUNGEN AUSSERHALB UNSERER BÜROZEITEN,
BITTEN WIR UM IHRE TELEFONISCHE KONTAKTAUFNAHME DIREKT IN UNSEREM RESTAURANT:
+49 (0) 211 – 20 93 99 20

    Gut Knittkuhle Knittkuhler Str. 20 40629 Düsseldorf